Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Sims 2

Hallo,
ich brauche bitte dringend Hilfe. Sims 2 läuft inzwischen! auf meinem Rechner. doch nach einer unbestimmten Zeit stürzt das Game einfach ab, oder der Rechner startet von selber neu, egal ob live-modus oder Nachbarschaftsmodus. ??? ??? ???
Habe jetzt schon x Foren durchgelesen und in jedem steht  
 was über emu-software, no-cd patch. Hab aber nix von beidem installiert. Auch am Grafiktreiber kanns net liegen, hab GeForce4 und die Grafik wird einwandfrei angezeigt. Hab zwar nur 900mHz aber es ruckelt fast gar net. Also an der Hardware kanns auch net liegen.
Hab das Game auch schon mal neuinstalliert und mein XP ist auch neuinstalliert. Gibts hierfür überhaupt eine lösung?
Danke im Vorraus.



Antworten zu PC: Sims 2:

Wieso soll der cpu überhitzt sein wenns net a mal ruckelt. unreal 2004 läuft ja auch einwandfrei. ausserdem hab ich die antwort auch schon 1000 mal in foren gelesen.
Ich glaub für dieses Problem gibt es keine Lösung. Es ist  
 schätzungsweise ein Fehler in der Sims software.

--> bevor das Spiel abstürzt rechnet der Pc erst mal kurz
 eine Menge, dann hängt die Musik (loop), dann kommt die Meldung "das prog. ist abgestürzt und wird...", dann kommt die mucke wieder und dann geht nix mehr, d.h strg/alt/enft zum beenden. Jedes mal nach ca. 10 min spielzeit. Immer das Gleiche. <--

antivirusprogramm deaktivieren?,
arbeitspeicher ?
alles möglich.

Na super ich hab jetzt auch Sims2 aber bei der Installation spackt das Teil völlig ab! bei 75%, wenn die Musik installiert wird und ,,metalsound'' dran ist bekomm ich immer die Meldung dass es nicht klappt. Dann kann ich den Versuch noch 100mal wiederholen oder alles Abbrechen. Klasse.. Das probier ich jetzt schon zum fünften Mal, an was liegts?  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Fehlermeldung? Ist DirectX 9c installiert?


« PC: HL2 MenüAbsturz!!!PC: Roller Coaster 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!