Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Larry Magna Cum Laude Kleidung

hi,

wo kann ich im game neue kleidung kaufen oder mich umziehen? ich suche schon die ganze zeit und weiss einfach nicht wo ich das machen soll. in meinem zimmer ist schließlich auch nichts. ich hoffe auf schnelle antwort.

mfg

colonel



Antworten zu PC: Larry Magna Cum Laude Kleidung:

Unter esc-> Notitzbuch kann m,an sich umziehen und die Kleidung: In den Japanischen Kisten gibts welche, in der Bibliothek (hinter der Rezeption, oder was am Eingang auch ist) und und und (hab auch total lange gesucht

Alex ;);D


« PC: Neue Herr Der Ringe Teil, Lohnt sich der kauf?Indianer Jones »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...