Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Neue Herr Der Ringe Teil, Lohnt sich der kauf?

Hey, woll tmich mal bei euch erkundigen was ihr von dem neuen Herr Der Ringe Spiel (Die Schlacht um Mittelerde) haltet.

Lohnt sich der kauf oder is das reine Geldverschwendung???
Was ist das Hauptziel dieses Spiels und wie is es gemacht?

Danke
CL



Antworten zu PC: Neue Herr Der Ringe Teil, Lohnt sich der kauf?:

Bin schon seit 3 Tagen am durchzocken und hab die Kampagne der guten noch nicht geschaft. Dann gibts noch die Kampagne der Bösen. (Dauert wahrscheinlich auch sehr lange) Tja aber der Einzelspieler bockt sich nicht sehr wegen nur wenig Abwechslung. So 10 Spiele mit jedem Volk und man hat genug (Von den Gefechten) Also 10 Spiele a 4 Völker so 40 Spiele max. (Aslo für mich) Ich kanns aber zum Kaufen nur empfehlen.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Danke für den Tip würd mich freuen wenn noch mehr hier rein schreiben.
ich mach mal am besten ne Umfrage rein......


« Wie mache ich meine Externe Festplatte zu einem Server für Counter-StrikePC: Larry Magna Cum Laude Kleidung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!