Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kann man Half live 2 auch ohne internet spielen??

Hallo
Kann man half live 2 auch ohne internett spielen ich habe zwar internett will es nicht immer an haben weil ich keine flat habe bitte helft mir!!!



Antworten zu PC: Kann man Half live 2 auch ohne internet spielen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kannst du bei der steam registrierung musst du internet anhaben. wenn alles freigeschaltet ist kannst du dann in den offlinemodus gehen. aber ganz wichtig ist das du die steamregistrierung im netzt machst sonst funzt es nicht. wäre jamehr als schlecht für alle die die keine flat haben immer im netz sein zu müssen. also wie gesagt NACH dre registrierung is irgendwo ein optionsfenster da ein häkchen bei offline modus machen und dann internetaus und loszocken

vielspass

FB


« PC: Söldner spielständePC: Cheats für CS 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!