Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: neues problem festgestellt....Absturz bei Mausbewegung

ALSO!!!!
Wie ichja scho noft geschrieben und gefrgat hatte... mein Hl2 und Css bleiben IMMER im optionsmneü hängen oder wen ich z.B das spiel ausmachen will und auf "JA wirklich beenden" klicken will....
jetzt ist mir aber aufgefallen das mein rechner erst abschmeirt wenn ich die maus bewege
HÄ=????
DANKE!!
:-)))

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.12.04, 16:44:41 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: neues problem festgestellt....Absturz bei Mausbewegung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weissnicht bo das stimmt aber hast du ne neueremaus(optisch, funk usw.)? wenn ja kannst du dir ja mal nene maustreiber ziehen.

oder ne neue maus kaufengibt esauch schonür5€

vielleicht funzt auch dein arbeitsspeicher nicht mehr richtig.

wenn du die maus bewegst braucht sie ja ein bisschen speicher. wenn der aber sagt ist nicht drin kannst die maus nicht mehr bewegen oder der stürzt komplett ab.

für weitere fragen schreibe bitte dein system auf und was du alles hast sonst wird es schlecht mit helfen

Also mein System!
Amd Athlon 2 Ghz
768 RAM (256 / 512)
Radeon 9600 Pro
Win Xp Home 2 servie pack
Aber das spiel an sich funzt ja hammer gut.... also BEIM SPIELEn hab ich keine Probleme... nur mit diesem optionsmneü.......
:-)))


« PC: Prince of Persia S,o.TPC: FLUCH DER KARIBIK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...