Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 2004

Hallo,

mein Sohn hat zu Weihnachten FIFA 2004 bekommen und der Papa darf es installieren. Leider bringe ich das Spiel nicht zum Laufen.

Sein System:
WIN98 - auf dem neuesten Stand
P3 600
ATI Radeon 7000 Serie mit 32 MB
256 MB SD-RAM

VIA-Chipsatztreiber und Grafikkartentreiber neu installiert. DirectX 9.0c installiert.

Es können am Anfang alle Auswahlen gemacht werden, geht man jedoch auf "Jetzt spielen" und hat Mannschaften und Trikots ausgewählt und will beginnen, steigt das Programm aus und man landet ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop.

Habe jetzt schon verschiedene Grafikkarten und Soundkarten probiert, immer das Gleiche.

Hat jemand eine Idee, ich kann seine wässerigen Augen bald nicht mehr ertragen und er tut mir leid  :'(:'(

P.S. auf einem P3/1000 Ghz/512 MB-RAM/WIN XP läuft das Spiel. Aber nach den Systemvoraussetzungen sollte es auch bei Ihm laufen.



Antworten zu PC: FIFA 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube nicht das du das bei dir zum laufen bekommst. die hersteller geben immer ne mindestanforderung an aber die laufen dann meist trotzdem nicht. wäre mindestens besser die optimalen vorraussetzungen (stehen auch auf der verpackung, im handbuch etc.) wenn als beispiel jetzt ein spiel 500 Mhz mindestens braucht kannst bei vielen pcs die die 500 Mhz haben und gleichwertige andere Komponenten das spiel nicht zum laufen bringen. bei sehr vielen spielen ruckelt es selbst noch bei den otimalen vorraussetzungen. entscheidend bei spielen ist meistens Mhz Zahl, grösse des areitsspeichers, und ne gute graka is eigentlich daswichtigste für flüssigen spielbetrieb.

mein vorschlag wäre deinem sohnemann nen guten pc zu kaufen (sofern das geld vorhanden ist) gibts schon ab 150 € bei ebay.


na gut wenn du es dennoch zum laufen bringen solltest sag mal bitte hier bescheid.

gruss



FB

vielleicht gibt es irgendeinen patch für das spiel, welcher dein problem löst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab schon gesucht, aber leider nichts gefunden  :-[


« PC: Max Payne 2PC: !!!FM 2004 FRAGE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...