Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Gibts Quix auch für den PC?

Hallo! Als Kind habe ich immer das Spiel "Quix" auf dem GameBoy gespielt und ich meine mich zu erinnern, dass es das auch für den Amiga oder C64 gab. Weiß jemand von Euch, ob es Quix auch für Windows gibt? (Für die, die's vielleicht nicht genau wissen: Das war das Spiel, bei dem man den "Blitz" einkreisen musste. Je größer die abgetrennte Fläche, desto mehr Punkte, wird man beim Abtrennen unterbrochen, war man tot.)

Wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Hinweis! :-)



Antworten zu PC: Gibts Quix auch für den PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das spiel gibt es heisst nicht unedingt quix aber in unzähligen anderen varianten. gibt zum eispiel airxoix das frei zum download steht einfach mal googlen. müsste eigentlich das sein was du meinst

Ja, das ist es! Vielen Dank! Bin schon total süchtig *g*


« Need For SpeedPC: Paciffic Assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!