Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Paciffic Assault

Warum funzt meine GeForce4MX440 with AGP8X nicht bei diesem Spiel??? Alle Systemanforderungen sind ok,das Spiel mault nur wegen der Grafikkarte...Hab mir ne FX5200 bestellt,ob es dann laufen wird??? koppkratz ??? ???



Antworten zu PC: Paciffic Assault:

HI!!!
Schreib mal dein ganzes System hier rein... oder mach es so wie ich..
kauf dir lieber gleich ne radeon 9800 pro *g* wenn es sich für dein system lohnt... FX karten hatte ich nur probleme mit.... und sind auch net wirklich gut.. und für deren leistung zu teuer...
hab meine 9800 pro
LEGAL!!!
für 118euro bekomm..
BITTE!!!
:-)))

Hab nen Athlon 2000+ mit 512MB Ram Speicher...takten tut er auf 1660MHZ

Ähm 160 GB Festplatte vergessen hab... ;D...steh nicht auf Radeon,tut mir leid,muss ne GeForce sein...mfg

LOOOL!
warum musses denn net GeForce sein... lol bullshit naja... joah wir haben ca den gleichen pc.. außer das ich 768 ram hab *BÄH* ;-P
Aber es dürftelaufen.. zieh dir mal die demo...
Ich kann sie net spielen.. n freund von mir auch net.. bei ihm lädt der so um die 3 stunden und kackt ab..
beui mir kommt irgendwas mit Speicherabbild des physischen Speciehrs erstellung...
oder so..
:-)))

hmm muss ich mal tun...mit DSL 1024 dürfte es ja nicht all zu lange dauern...meld mich wenn ich den Befund sagen kann...wenn das dann laufen sollte spinnt mein spiel...danke für den TIP

Bitte BITTE!!
:-)))

SOO!!!
Spiel läuft 1a mit ner FX5500 und 1024MB Ram Speicher.
Extra zugelegt...
1024x768 Bildschirmeinstellung ohne ruckeln!!!

lol
dürfte auch auf 1600.1200 gehen
:-)))


« PC: Gibts Quix auch für den PC?PC: commandos im auftrag der ehre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!