Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Age of Empires 2

Hallo!! Habe mal ne Frage zum Mehrspieler-Modus im Internet bzw. zur Game Zone. Ich bin über ein Netzwerk mit dem Internet verbunden(W-LAN), dadurch kann ich ja nicht in der Game Zone spielen! Oder gibt es da eine Möglichkeit??? Wenn nein, wie kann man denn ein Spiel mit IP-Adresse starten?? ???

Vielen Dank im vorraus!!

Gruß Sören ;):D



Antworten zu PC: Age of Empires 2:

du startest ein spiel, gehtst auf www.showip.com, und gibst die IP deinen freunden.
bei mir ist es nämlich so das ich vom router zwar ne ip bekomme, die aber fürs LAN is und nicht fürs Internet


« PC: No-CD CracksEmulationssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...