Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Cs 1.6

1)kann mir jemand ne Anstendige Erklärung auf Deutsch geben oder von sich selber ?
2)hab ne orgilnal Version von cs key funkt aber nicht
3)Weiß jemand wie man 1.5 über Hls spielt und hat auch Server ??



Antworten zu PC: Cs 1.6:

jo.... wat willste wissen Junge?

alles ...!!
Was man installieren weloche Version von Steam ...
und halt bei 3 all gemein wi man des macht !

1.Hunter du musst das Spiel installieren
2.dann musst du einen Account erstellen
3.wenn STEAM die Key Nr. micht annimmt, gibt er eine Fehlermeldung aus...wie lautet diese?
4.wenn er sagt, der Key wäre schon vergeben, schau in der FAQ von STEAM nach, dort steht, wie man den Key aktivieren kann. Soviel ich weiss, wird dort eine eMail genannt. An diese eMail musst du folgendes senden:
1. Kopie des Kaufbelegs
2. Bild deiner Origo CD und der Nummer
3. Original CD Hülle
und wenn du dann registriert bist, kommst du automatisch in ein OnlineSpiel rein.
soo....erstmal zudem!

hey und danke ... welches Spiel muss ich installieren ??
nur Cs oder auch noch half life ...
welche Steam Version brauch ich da gibts nämlich Verschieden ... von der größe her mein ich !!

Steam zeigt follgendes an
Duplicate * bitte keine illegalen Tipps *
The * bitte keine illegalen Tipps * you ...

« Letzte Änderung: 31.12.04, 17:59:05 von Hunter »

kannst du mir noch nen Link schicken ? wegen FAQ ??

http://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/entry.php

Hier die FAQ zu deinem Problem

http://www.steampowered.com/index.php?area=getsteamnow

Hier der neueste STEAM Installer.

Kannste CS separat installieren? Wenn ja, dann genügt nur CS.
Gruss

danke schön....


« PC: condition zeroPC: Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...