Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Großer Sprung???

HALLO!
Wie macht man bei HL1 nochmal den großen Sprung muss bei XEn vom felsbrocken wegkommen......
UND... kommt HL3 raus??ß Fand das Ende von HL2 ziemlich bitter... wie der turm umgekippt WÄRE... hätte die ja noch zeige können....
UND.... gibt es für de far cry version die man sich kaufen kann ein blutpatch???
DANKE!!!
:-)))



Antworten zu PC: Großer Sprung???:

bei far cry kann man blut in den optionen einstelln!

HL3 kommt wenn´s fertig is. Dauert zwar nicht wieder 6 Jahre, aber du musst dich noch bissel gedulden.

Und das Ende von HL² hab ich in meinem Urlaub endlich auch gesehen. Aber obwohl ich das ganze Spiel über kaum Ruckler hatte, war das Ende eine reine Diashow.
Ich hoff nur, daß HL³ net gleich so weitermacht, wie HL² aufgehört hat. Aber bis dann, hab ich mir auch mal wieder Hardware geleistet ;)


« PC: CS 1.6 durch WaendePC: openG´L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!