Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Großer Sprung???

HALLO!
Wie macht man bei HL1 nochmal den großen Sprung muss bei XEn vom felsbrocken wegkommen......
UND... kommt HL3 raus??ß Fand das Ende von HL2 ziemlich bitter... wie der turm umgekippt WÄRE... hätte die ja noch zeige können....
UND.... gibt es für de far cry version die man sich kaufen kann ein blutpatch???
DANKE!!!
:-)))



Antworten zu PC: Großer Sprung???:

bei far cry kann man blut in den optionen einstelln!

HL3 kommt wenn´s fertig is. Dauert zwar nicht wieder 6 Jahre, aber du musst dich noch bissel gedulden.

Und das Ende von HL² hab ich in meinem Urlaub endlich auch gesehen. Aber obwohl ich das ganze Spiel über kaum Ruckler hatte, war das Ende eine reine Diashow.
Ich hoff nur, daß HL³ net gleich so weitermacht, wie HL² aufgehört hat. Aber bis dann, hab ich mir auch mal wieder Hardware geleistet ;)


« PC: CS 1.6 durch WaendePC: openG´L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...