Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: CS 1.6 durch Waende

Hi ,
wie kann ich bei cs 1.6 einen "legalen" wallhack erreichen durch veraenderungen in opengl und config??


mfg

pchero



Antworten zu PC: CS 1.6 durch Waende:

auch wenn man vielleicht dadurch nen Bug bei OpenGl ausnützt ist die Wallhack immer noch illegal ... kann vielleicht nich von nem Scurity Modul rausgefunden werden, aber deine Mitspieler werden dich glaub ich ganz schnell kicken lass es doch einfach man kann auch ohne Wh gut spielen ...

das ist das allerletzte was das internet jetzt noch braucht"!!!!!!!! CHEATER !!!!! und dann noch nach cheats fragen in solchen öffentlichen foren!!!!!!!!!!

mir fällt da ein , was ein weiser philosoph namens $T0RM einmal gesagt hat :
"Das gute am internet ist , das es jeder benutzen kann,
das schlechte ist , dass es jeder tut"

HEHEHEHEHEHE

Hi..also Hunter, will dir mal was sagen. Wenn Du heute ins Internet CS1.6 zoggst, kannste ohne Cheats gleich aufhören. Die meisten Typies zoggen fast nur mit Hilfsmittel. Tja, ich wüsste schon was für Dich Pchero, *gg* aber du weisst, das in diesem Forum man keine Infos geben darf. Übrigens, ich habe eine eMail: mister.maeuserich@gmx.de ...nur mal so.

Übrigens pchero, deine eMail funzt nicht..... nur mal so sag.

Danke für den HINWEIS  Dr.Nope....

« Letzte Änderung: 03.01.05, 14:51:06 von .::RobZombie::. »

Dann hör ich lieber auf, wie mich auf gleiche Stufe wie die Cheat0r zu stellen. Schon mal drüber nachgedacht, daß CS gerade wegen euch Cheat0rn absolutes Kiddie-Image geniesst???  >:(>:(

Und wenn ich schon kein Skill, kein AIM und erst recht kein Hirn hab, dann besch... ich mich doch nicht noch selbst und cheat mich zum absoluten Cheat-Weltmeister. ::)

Euch zwei auf MEINER Lan und adé CHEATER-PC´s. Ihr könntet ja versuchen mich daran zu hindern, eure PC´s auf dem Turnhallenboden zu zertrümmern. Würd euch aber nix bringen. Kaputt is kaputt. Ob ihr da noch Spielspaß hättet bezweifle ich. 8)8)


« PC: --> CS:Source kritischer Absturz!PC: Großer Sprung??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!