Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counterstrike Source

Hi ich habe ein Problem mit Counterstrike Source seid neusten ist das erst so immer wenn ich auf Server suche gehe steht da Server liste kann nicht gefunden werden es kann keine Verbindung zu Master Server herbestehlt werden und wenn ich selber ein spiel auf mache kommt einer Error Meldung mit dem Text Verbindung getrennt Connection failed after 4 retries wenn ich auf schließen klicke kommen wider 2 Fehlermeldungen eine von Windows irgend was mit Steam.exe und von  HL2 eine Fehlermeldung  Engine Fehler nun habe ich keinen plan was tun ? habe noch gestern gezockt habe einen vieren scann gemacht habe nichts an den Spiele Dateien verändert etc. nun habe ich keinen plan was ich tun könnt ihr mir bitte helfen ???  



Antworten zu PC: Counterstrike Source:

Wenn du ne Firewall hast, die zuerst Steam/HL/CS durchliess und du irgendwann in letzter Zeit updaten musstest(passiert bei Steam automatisch), mußt du die "neue" STEAM/HL/CS.exe wieder den Zugang zum I-Net gewähren.


« PC: podbot für csPC: C&C Yuris Rache Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...