Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: PC:Spraylogos

Was haltet ihr von CS:S

Super Game
4 (66.7%)
is Sch*****
1 (16.7%)
habs nich wills aber
0 (0%)
habs nich wills auch nich
1 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 4

PC:Spraylogos

wie kann ich mir spraylogos selbst machen wär viel cooler als immer downloaden. :D;):)



Antworten zu PC:Spraylogos:

Häää? Umfrage zum Spiel und Frage zu Spraylogos auf einmal???

Spraylogo-Tools kannst du da unter den Tools finden.

Viel Phun!

Hab nur noch ein Prob wenn ich sie in targa Format abspeicher steht ein kästchen wo drinsteht das es unbraubar werden kann wenn ichs umbenenn was kann ich da tun.und was is as targa überhaupt.

mfg Slidi

Hilft mir doch jemand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

Du kannst eine Datei nicht einfach umbenennen und denken, daß es damit gut wäre. Deswegen kommt auch diese Meldung.

Dieses Targa-Format kannst du mit verschiedenen Grafikprogrammen speichern. Wenn du ein Bild hast, daß du umwandeln willst, geh in dein bevorzugtes Grafikprogramm, öffne die Datei und speichere sie als Targa-Datei. Dann hast du alles richtig gemacht.

Wo hab ich so ein grafikprogramm.
tschuldige wegen der frage bin aber ein totaler noob.

Hab ein Gimp oder wie das heisst weiss nich weiter denn ich kenn mich damit nich aus bin total aufgeschmissen und wie kann ich damit irgendetwas ins targa Vormat umwandeln?

Und jetzt nehm ich dieses komische ding tga2vtf.bat
und dann kommt ganz kurz ein schwarzes kästchen und dann sollte da diese  dateien drinnen sein da sind aber keine.
was soll ich tun.

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!
Also wenn ich diese Datei öffne und dann denn ordner
öffne wo die drinnren sein sollten is nix. Was soll ich tun.

Kann mir niemand helfen????????????????????????


« PC: kein quick save????PC: HILFE!!! Alte Spiele (Probleme mit Windoofs XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...