Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gothic2: wie komme ich nun weiter?

Ich bin Feuermagier. Ich habe 7 Almanache der achte fehlt mir. DEn bekomme ich von engrom. Das Problem ist, der ist tot.

Und was muss ich machen, damit hagen seine sachenkriegt und ich das schiff benutzen kann?



Antworten zu PC: gothic2: wie komme ich nun weiter?:

war bei der leiche von dem kerl nichts*g*
ich könnt wetten dort liegt der hinweis!!!

kennst du gothic1
dann geh mal in die höhle hinter cavalorns alter hütte...

ich find gothic so klasse ich will dir jetzt nich so viel verraten
des klärt sich alles nach und nach


« PC: THUG 2PC: NFS Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...