Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Underground

Servus.
Ich hab da ein Grafikproblem mit NFS. Niach ca. 5-10 min. bekomm ich schwere Grafikprobleme.Das Spiel geht vorher ganz normal und dann kommen Balken, Farbwände usw.Systemvoraussetzungen sind OK, und die Gforce 5200 FX reicht doch eigentlich auch aus. Kann mir da jemand weiterhelfen? ??? ??? ??? ???



Antworten zu PC: NFS Underground:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Wie schaut's aus mit der CPU-Temperatur? Guck mal, wenn die Probleme auftreten, im Bios nach. Geht natürlich auch mit einem Tool wie Motherboard Monitor.

greez 8)
JoSsiF


« PC: gothic2: wie komme ich nun weiter?PC: probleme mit OpenGL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...