Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamepad "Wingman Precision" anwenden im Spiel Rune (und anderen auch

Hallo erstmal, falls sie keine Fragen zu diesem Breich beantworten können\wollen nehme ich meine Frage zurück.


Aber nun:

Beim Spiel Rune (wahrscheinlich unwichtig!) habe ich das Problem, dass ich mit einem Gamepad die Tasten des Steuerkreuzes nicht belegen kann (die anderen funktionieren). Wahrscheinlich ligt es daran dass, das Spiel für Joysticks vorhergesehen wurde. Haben sie eine Idee warum gerade das Steuerkreuz nicht kalibrierbar ist?

Thnx Aknod



Antworten zu Gamepad "Wingman Precision" anwenden im Spiel Rune (und anderen auch:

Kein PLan!

Und- wir sind hier um fragen beantworten zu wollen... man muss sich mal vorstellen wenn man einige Probleme im fachhandel lösen lässt bezahlt man ne menge euronen... und wir, wir machen das umsonst... kein plan was die administratoren... so für quellen haben naja....

versuchs mal unter systemsteuerung... zu kalibrieren... ansonsten liegts wohl am spiel!

Mantrid


« PC: NFS UNDERGROUND 2PC: Spiel Van Meer 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!