Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS UNDERGROUND 2

guten abend an alle mein problem ist seit dem ich regcleaner ausgeführt habe kann ich kein update machen weil alte daten fehlen oder kann es nicht neu instalieren wie auch deinstallieren.

und ich kann mein betriebsstem nicht neu rauf machen weil ich zu viele wichtige daten drauf habe kann mir einer vielleicht weiter helfen was ich da machen kann?

weil irgendwie paar daten fehlen und ich weiss auch gar nicht was für daten fehlen.
ich bedanke mich in vorraus schon ,danke schön.



Antworten zu PC: NFS UNDERGROUND 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

savegame sichern und spiel mal komplett neu installieren

ich kann es nicht deinstallieren wie auch neu installieren weil da eine datei fehlen tut und ich habe auch ein update gemacht das klappt auch nicht weil die datei auch halt fehlt was soll ich denn da bloss machen hat da keiner irgendwie ein tip für mich ausser ein neues betriebssystem raufzu machen?

Hatte ich auch bei CoD.Hab stundenlang geschaut und dann st das Wörtchen Arbeitsplatz geffallen.Musste CD einlegen Arbeitsplatz Öffnen Rechtsklick auf Laufwerk
und dann auf setup Dann geht alles.

mfg Slidi


« Xbox: The SufferingGamepad "Wingman Precision" anwenden im Spiel Rune (und anderen auch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...