Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Online Games wieviel download ???

Hallo ich wollte gerne mal im internet zocken aber ich weiß nicht wieviel ich eim spielen downloade
denn ich hab ja dsl ... Könntet ihr mir helfen ?

« Letzte Änderung: 09.01.05, 12:38:29 von Hulli »


Antworten zu PC: Online Games wieviel download ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so im normalen verbrauchst du so 10mb/h wenn du spielst so etwa 30 - 40mb/h

« Letzte Änderung: 09.01.05, 12:01:42 von Samir »

Und was ist wenn ich große spiele spiele ? Z.B. Half Life 2 ?Und was ist wenn ich keine flatrate habe ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich wollte mal online CoD zocken, aber ich hab nur 2000 MB im Monat frei, d.h. eigentlich täglich nur 66 MB. Wie viel Datenvolumen hat denn das "normale" CoD ?

Was ist Cod ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Call of  Duty

wenn du cs sourcve spielen willlst sind das 15 MB/H

Ich wollte eigentlich Thug 2 ;Ut 2004 ; Und NFSU spielen wieviel downloade ich da denn ?


« Suche Spiel für 17 jähirgenPC: Need for speed Underground »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...