Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash games online spielen

Hallo, ich will auf meiner Page einige Flashgames draufhauen, die man aber zu zweit übers Internet spielen kann, also so Ähnlich wie bei ICQ, wie kann ich das machen, und wo krieg ich solche spiele her.

MfG Kingsize


Antworten zu Flash games online spielen:

sowas hatte ich auch mal gesucht, aber leider scheints da nix wirklich passendes zu geben! außerdem mit wem willst du den spielen, wenn dann müsstest ihr euch doch eh verabreden und da tuts auch icq, ja ja die spiele dort sind begrentz ich weiss!

ein tipp, allerdings nicht in flash, wäre noch, die ne kostenlose spinchatbox zu holen, ist so ne art caht für deine eigene hp und dort kannst du dann mit allen usern in dem chat spielen, ich glaube so ca. 5-7 spiele gibts da, aber halt auf java basis!

bei interesse schau mal hier vorbei: http://www.spinchat.de

mfg
 

So etwas habe ich gesucht. Aber kennst du auch noch eine Seite, wo man nur einzelne Multiplayer Javagames downloaden kann???

MFG Kingsize

kanns net versichern aber vor einger zeit gabs da mal was auf: http://www.gamealarm.de/

aber eigtnlich wirds da wirklich schwer, es gibt n paar für verschiedene handys, in wie weit du die aber auf nem rechner mittels simulator spielen kannst weiss ich net!

mfg


« Link im Iframe Suchmaschinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...