Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gelöschte Szenen Counter strike - abgeschossener Pilot

Tag auch,

da ich im ego-shooter Bereich absoluter Neuling bin, weiss ich keinen weiteren Rat, als hier mal anzufragen. In der Sequenz abgeschossener Pilot muss ich mich aus der Zelle befreien - mit dem Messer, den anschliessenden Waffen etc. komme ich klar. Wo ist jedoch der richtige Ausgang, da ich die Leiter nicht benutzen kann - klettern oder "anspringen" vom Regal.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe

Danke

Achim Kipp


« PC: Half life 2: offline spielen?Motoracer 3 Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...