Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half life 2: offline spielen?

WIe spiele ich half life 2 offline??
meine benutzerdaten sollen auf sem pc gespeichert werden, also habe ich die option "kontoinformationen auf diesem computer nicht speichern" deaktiviert. Aber das spiel startet trotzdem nicht in offline mosus ich muss immer erst für kurze zeiit ins i-net. kann mir jemand helfen?



Antworten zu PC: Half life 2: offline spielen?:

Also das mit dem Offline-Zocken funktioniert so.

Wenn du deinen Rechner anmachst, will sich Steam mit dem I-Net verbinden, um die ganzen Updates usw. zu laden. Das mußt du erstmal gewähren. Wenn daas erfolgt ist, ziehst du das Netzwerkkabel deines PC´s oder blockst Steam den I-Net-Zugriff per Firewall, sodaß das Steam-Login-Fenster erscheint, das dir sagt, das keine Verbindung zu Steam-Servern usw. erfolgen kann. Da kannst du dann entweder nochmal probieren oder "Offline Spielen" wählen. Das machst du dann und dann kannst du offline spielen.

Leider geht der ganze Mist aber wieder von vorne los, sobald du einmal deinen Rechner ausgeschalten hast.

That´s all.

« Letzte Änderung: 11.01.05, 15:36:36 von *-=)H|6H(=-* »

« SteamPC: gelöschte Szenen Counter strike - abgeschossener Pilot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...