Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD/DVD Emulationsprogramm

Unzwar habe ich folgendes Problem!!
Immer wenn ich ein Spiel spielen möchte wo ich die CD ROM einlege kommt folgende Fehlermeldung: Es wurde ein CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke



Antworten zu Win XP: CD/DVD Emulationsprogramm:

« Letzte Änderung: 11.01.05, 14:22:00 von zenit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So als Tipp am Rande : Zumindest bei Siedler 5 sucht der nach Emulationssoftware, das kann man bei dem Programm aber "umgehen" bzw. es wird nicht danach gesucht, wenn man Daemon Tools verwendet.

Aber das ist illegal, wenn über das Image gestartet wird !

 >:(  >:(  >:(

Bei mir ist das genauso,und zwar bei Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde, obwohl ich Clone CD deinstalliert habe.


« PC: hl2 deathmatchPC: Need for Speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
Die Abkürzung EEPROM steht für "Electrically eraseable programmable read only memory" (wörtliche Übersetzung ins Deutsche: elektrisch löschbarer ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...