Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Underground 2

Hallo Leute,

Ich hab wider mal ein Problem!

Ich habe mir das Game NFSU2 Installiert leider bleibt das spiel immer im Kariere Modus beim Laden Stehen und ich komm da einfach nicht weiter. Woran kann das liegen???
Kann mir vielleicht jemand helfen?? Brauche Dringend!



Antworten zu PC: Need for Speed Underground 2:

Du solltest versuchen, irgendwie an das ORIGINAL dranzukommen, dann läuft´s auch.

Haha, soweit habe ich gar nicht gedacht... :)
Fiese Unterstellung?!

Nee, war am WE bei nem Kumpel, der hatte genau das gleiche Problem, aus den oben genannten Gründen.

Hehe, tja, selbst schuld  :)

Hallo Leute,

Ich hab wider mal ein Problem!

Ich habe mir das Game NFSU2 Installiert leider bleibt das spiel immer im Kariere Modus beim Laden Stehen und ich komm da einfach nicht weiter. Woran kann das liegen???
Kann mir vielleicht jemand helfen?? Brauche Dringend!

was hat bzw. kann denn dein rechner?

« Win XP: CD/DVD EmulationsprogrammGAME BOY ADVANCE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...