Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Steam

Hi all

ich habe mir SteamInstall heruntergeladen und wenn ich es installieren will, dann stürzt mein PC immer ab!
Ich weiss langsam nicht mehr weiter

ICQ: 300-496-431



Antworten zu PC: Steam:

Wir antworten nix per ICQ, da jeder, der irgendwelche ähnlichen Probleme hat, die Lösungen in diesem Thread nachlesen kann.

Schreib mal bitte nähere Angaben zu deinem System. Hast du eine Firewall, die evtl. den Internetzugang für Steam blockiert???


« PC: XIII komme ich nicht weiterPC: Half Life 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...