Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sid Meiers Pirats!

Also als erstes mal, es ist so geil, das es dieses Spiel wieder gibt. Darauf warte ich schon seit meiner Amigazeit. Und es ist saugut umgesetzt, nicht wie zum beispiel Larry.

Hier die frage:

Weiß einer wie man Städte angreift???
Das geht doch schon noch bei diesem Spiel oder???

Danke für die hilfe



Antworten zu PC: Sid Meiers Pirats!:

Du musst dich mit den Ländern verfeinden(Deren Schiffe zerstören) dann einfachauf die Stäadte zuschwimmen.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Länder neutral sind, dann gehe mal mit deinen Piraten etwas Abseits der Stadt an Land und maschiere dann auf sie zu, theoretisch bekommst du die Frage gestellt Stadt betreten oder angreifen (kannst sogar Verbündete Städte plündern wenn ich mich nicht irre).


« PC: störung bei Windows XpPC: Bester ego-shooter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!