Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: störung bei Windows Xp

Wie bekomme ich ein Spiel störungsfrei zum laufen, welches für Windows 95 und 98 geeignet war.Beim Abspielen hakt es nach kurzer Zeit und dieses Spiel wird automatisch abgebrochen. Esmuß doch eine Möglichkeit geben, für Hilfe wäre ich dankbar.



Antworten zu PC: störung bei Windows Xp:

schon mal auf der homepage des spieleherstellers geschaut ob es dort vielleicht ein patch gibt?
wenn es ein populäres spiel war kann man glück haben, daß es einen gibt.
mfg HARA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde das spiel im kompatiblitätsmodus spielen(welches spiel ist das überhaupt)?

na auf jeden fall sollte es in dem modus klappen.

gruss

FB


« PC: Probleme mit Jowood GamesPC: Sid Meiers Pirats! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...