Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter Strike 1.6 Ports freischalten

tag ,

ökann mir jemand die Ports für 1.6 sagen und bitte ne genaue Anleitung wie man die freischaltet !
hab nen D-Link Router 604 !
Danke schon mla im voraus ..
gruß Max



Antworten zu PC: Counter Strike 1.6 Ports freischalten:

hallo,
"C:\...\cstrike.exe -console +clientport 27006 !!!je nach rechner anzahl(die am router hängen) einfach weitere ports belegen (27007,27008...)!!!
denkt daran das bei programmen wie HLSW auch dieser eintrag gemacht werden muss , da man ja man mit diesem programm nicht direkt über die normale (meisst) desktop verknüpfung ( mit dem "+clientport 27006-befehl") ins spiel geht!" (Zitatende)

Guckst du hier: http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=118888


« PC: knight of the temple pcPC: black & white »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...