Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: black & white

Habe mir gestern black & white gekauft, obwohl ich win xp habe. dachte aber, das spiel läuft trotzdem. es läßt sich auch installieren, aber ich komme nur in ein spiel bzw. in ein gefecht. außerdem kann ich das spiel nicht verlassen, sondern muß den computer ausschalten.
das kann es ja wohl nicht sein. für hilfe wäre ich dankbar. :) bin aber ein blutiger anfänger mit 0 vorwissen  ???.

danke im voraus

juli



Antworten zu PC: black & white:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs doch mal mit dem kompatiblitätsmodus

gruss

FB

Ja das kenne ich ich ja auch ein begeisterter B&W speiler und ich kann die sagen das 1tens die Menu führung etwas anders als gewohnt ist und du soltest den aktuellen patch installieren


« PC: Counter Strike 1.6 Ports freischalten PC: Americas Army Registreiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!