Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

löl, ja ich hab ja die leichteste stufe eingestellt, das bringt nicht viel sag ich dir, aber egal ich habe jezt ein cheat tool  damit ich cheats habe. Das ist nicht nur für cossacks (is so für fast alle spiele) und es geth. Naja egal, hast du selber auch cossacks? weißt du vll wann man da mal kampange anfangen kann? also die richtige?

Bin nie soweit gekommen. :-[



Alex

wie nicht soweit gekommen? was hast du denn alles gemacht? hast du die lernkampangen schon angefangen? wenn ja, das hab ich auch shcon aber wann kann man denn mit den richtigen anfangen? ich hab alle durch und kann keine neuen machen.

Also ich konnte eigentlich schon vorher die richtigen anfangen.

Sind die Lernkampagnen nicht die richtigen?

Gibts den Button mit den Kampagnen überhaupt bei dir und ist nur nicht freigeschaltet.

Alex

also wenn ich auf denn button kampange gehe, kommt eine liste: 1. Einschulungskampange sonst sind da keine und wenn ich dadrauf gehe kommen noch mal 5 oder so. Aber alles nur so toturials.

Ich sich aml paar seiten für netzwerk-patchs,dann meld ich mich wieder!! ;)


« Das ist doch mal interessant zu lesen... DirectX 10...Sega »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...