Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Nach Start von Knights of Honor geht nix mehr!

Ein bekannter hat versuchr das Spiel Knights of Honor(Originale Version;Ohne Update) zu starten, dabei hat sich der Pc (xp) Heruntergefahren und nun geht nichts mehr:
Bei versuchten starten meldet monitor: No Signal
Tastatur und Maus reagieren gar nicht.
Blos die Cd/Dvd Laufwerek lassen sich öffnen...
Er meint, dass ihm das schon 2 mal passiert wäre, aber da sei das blaue Fenster erschienen, das beispielsweise kommt, wenn man bei Einigen wenigen Spielen die Cd während des Spielens herausnimmt!
Was ist passiert und muss der Pc zum Experten? ??? ???
thx im Voraus!!!

« Letzte Änderung: 15.01.05, 18:23:59 von TheOneEmperor »

« counter strike sourceSTEAM Counter-Strike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...