Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

STEAM Counter-Strike 1.6

HI Leute. besonders CS Spieler  :)

 
Jetzt spielt steam total verrückt.Auf einmal muss ich bei jedem Neustart das Spiel Counter-Strike neu installieren?????
Ich will connecten aber neni dann kommt ein fenster mit :

"ADD COUNTER-STRIKE to MY-GAmes List

You have chossen to add

COUNTER-STRIKE

to your 'MyGames' list click Next below to continue."

Das muss ich jetzt immer wieder machen wieso? Muss immer den * bitte keine illegalen Tipps * eingeben und die Maps installieren.... erst dann gehts wieder!


Die neue entstandene Zeile in "GAMES" hat mich auch schon gewundert, dA ist jetzt Zeile mit MY Games und da hab ich stehn Dedicated server .

UNd um Counter Strike zu spieln muss ich all den Kram noch mal machen!!!! (NAch jedem Neustart)


Bitte hilft mir?

Steam habe ich auch schon deinstalliert und alles neu draufgemacht.Trotzdem ist es noch das gleiche Probelm.



Antworten zu STEAM Counter-Strike 1.6:

selbe prob habe ich auch nur halt mit dod ist echt frustrierend da muss es doch abhilfe geben

ich habe das problem auch und komme nun garnicht mehr hinein. jedes mal muß der verdammte cd eingegeben werden und ich weiß nicht warum.hat denn jemand hier eine lösung. im internet habe ich noch nichts gefunden was mir hilft......

.....-steam!!

cs-beginner

Hatte genau das gleiche Problem.
Hier die Lösung welche bei mir funktioniert:

http://www.se-network.de
im FAQ´s Bereich.

Wo komme ich denn überhaupt an dieses Steam, um mir Counter-Strike 1.6 runterzuladen??
Danke,
ReKloV

schau einfach mal unter www.counter-strike.de
da kannst du es dir runterladen. nimm aber die größte version. sonst musst du später CS noch runterladen

gruß lupus

ich habe das problem so behoben:

1.alles von 1.5 deinstalliert (unter software)
2.alles HL deinstalliert      (unter software)
3.steam komplett deinstalliert(unter software)

so, nun darfst du keine cs / steam dateien mehr auf deinem rechner haben.

4.steam full nochmal installiert
5.unter meinem account nochmal angemeldet...

....fertig!

es kam keine nochmalige abfrage des KEYS.

ich war auch schon kurz vor dem verzweifeln...
aber jetzt gehts :-))

LG
cs->beginner

Wie die anderen kenn auch ich das Problem, hatte nur ärger mit Steam am Anfang....doch nach den ganzen Updates hat sich irgendwie alles von selbst erledigt. Musste nichts löschen oder so.

luv 4 da game  ;D mat1C

so,bei mir spielt jetzt steam  auch schon verrückt,ich hab cs 1.6 scho downgeloaded und jetzt muss ich bei steam halflife und so auchnoch downloaden,aber wenn ich in cs reingeh,dann lädt der mal,dan aufeinmal downloading security mode (so was ähnlich aber security mode)und dannn schmeisst er mich raus und sagt :  was wie can´t connect `drop` bitte helft mir!!!!

Bei mir updatet STEAM immer dan kommt irgenteine fehlermeldung dann wird STEAM beendet.
wenn ich STEAM wiederstarte kommst immer dasselbe.
hab mir dann die gröste mit 700runtergeladen da is genau der selbe fehler.

ich brauch HHHIIILLLFFFEEE  ???

Kann ich Counter Strike 1.6 einfach herunterladen und dann Online mitmischen  ???
DoD habe ich schon installiert  8)

du kannst dir kein cs 1.6 herunterladen. du musst dir steam rnterladen (am besten die full version - 370mb oder so). wenn du steam gestartet hast musst du dir nen account anlegen und dann unter games counter-strike aktivieren. dafür brauchst du nen * bitte keine illegalen Tipps *.

gruß lupus

Bei mir updratet der immer und wenn der fertig ist schließt dich das updrate fenter
und wenn ich steam wieder starte dassaelbe ???

da musst du leider durch. lass alle updates laufen. irgendwann gehts dann. des haben schon viele durchmachen müssen. steam is halt sch.....

gruß lupus

Ich hab die updrates schon mindestens 10mal durchlaufen lassen

danke trozdem


« PC: Nach Start von Knights of Honor geht nix mehr!Need for Speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!