Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe - Spiele gehen nicht

Ich habe ein Problem mit Win XP prof. Ich kann die einfachsten Spiele nicht zocken.

Mein Rechner ist ein P4 mit 2,4 GB und eine 512MB Arbeitsspeicher und ein 128 MB Grafikkarte.

Sobald ich ein Spiel starte läuft es kurz an und springt dann wieder zurück auf den Desktop. Es sind Spiele wie Battelfield oder CS oder sogar Blobby.

Wäre super lieb wenn mir dabei jemand Helfen könnte

« Letzte Änderung: 16.01.05, 08:16:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Hilfe - Spiele gehen nicht:

Hört sich nach nem GraKa Problem an.

Schon den neuesten Treiber herunter geladen?
Was hast du für eine GraKa?

Gruß Benni

Ich habe mir den neusten Treiber für meine Radeon 9250 schon runter geladen aber immer noch das gleich Problem.


« PC: Counterstrike:sourcecounter strike source »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...