Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Wieder Heroes Of MIght And Magic 4

Wahrscheinlich ist das ne dumme Frage,aber wie zum Teufel , kann ich bei HOMAM4 , Zauber auf alle meine Truppen auf einmal anwende,so wie es schon beim 2er und 3er ging,zumal der Gegner in Form des COmputers,dies natürlich machen kann.



Antworten zu PC: Wieder Heroes Of MIght And Magic 4:

Wenn es so ist wie bei 2 und 3 must du erst die entsprechende spezialisierung auf stufe 3 machen
Ich weiß nicht ob das bei 4 geht kenns nich aber ich schätze mal das die entwickler nich viel geändert haben

Mfg,
    Pc-crasher

Man muss nur nen guten Magier haben. Ich weiß nicht genau auf welche Stufe er z.B. Heilungsmagie haben muss, wahrscheinlich großmeister oder meister.

Alex


« PC: SportmanagerspielePC: Skisprung Wintercup 2005 PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...