Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Skisprung Wintercup 2005 PROBLEM

Hi Leutz,

ich hab ein großes Problem. Ich hab mir das Spiel "Skisprung WIntercup 2005" gekauft, habe es installiert und dann gestartet. Dann kamm der Intro, und dann, wo normalerweise das Menü sein sollte, höre ich nur Musik aber sehe nur schwarz.

Hier meine PC-Daten

1,53 GHZ
256 MB RAM
HERCULES 3D PROPHET 64 MB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

GREETZ



Antworten zu PC: Skisprung Wintercup 2005 PROBLEM:

hello :)
hier mal die Systemanforderungen: PC ab 700MHZ, 256MB RAM, 64MB-3D-Grafikkarte, Win98/ME/2000/XP...hmm..eigentlich sollte es funktionieren. wieviel speicherplatz hast du? hast du überhaupt noch welchen frei??

davorak

also 4 GB hab ich noch frei, sollte doch eigentlich reichen

Habe teilweise dasselbe Problem, je nach Rechner...

Auf nem Athlon 2600+, 512 MB RAM, ATI-Radeon9200 läufts.

Auf nem Athlon 1800+, 512 MB RAM, Nvidia-Geforce läuft es nicht mit jedem Monitor.

Teilweise zeigen Monitore noch an "Out of Range" und irgendwas von 150Hz (das aber nur mit Nvidia-Karten...


Gibts da evtl nen Patch inzwischen?


« PC: Wieder Heroes Of MIght And Magic 4meine tierpension »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...