Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Schlacht um Mittelerde "Timeout"

Hi,
Ich hab mir zweimal Schlacht um Mittelerde gekauft weil ich von meinem freund wusste das man 2 keys braucht und jetzt will ich mit meinem brucder spielen und jetzt sagt er mir beim connecten Verbindung unter brochen ursache Time out weiß jemand wie man dieses problem beheben könnte zu information wir haben einen switch von Netgear ich benutze ein kabel mein Bruder einen WLan Stick es leuft alles wir können jedes spiel spielen Diablo 2 Counter strike Counter strike source Freelancer auser Schlacht um mittelerder also wenn jemand ein änliches problem hatte und es beheben konnte bitte helft mir es zu beheben


mfg Tenlon



Antworten zu PC: Schlacht um Mittelerde "Timeout":

Nä laß mah, bai dia kan mann dii helftä nit läsän...

das ist echt ne seeeeehr tolle antwort du depp. Ich hab dieses beschissene Problem natürlich auch...aber auch nach 3 seiten google keinen einzigen lösungsvorschlag dazu gefunden...was istn das fürn kackmist. hat jetz endlich mal jeder was hieb und stichfestes? und kommt nicht mit LAN konfiggn, das ist es schon.


« wo bekomme ich nen patch für half life 1 her?BRAUCHE HILFE ZU PES5 (PRO EVOLUTION SOCCER 5) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...