Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Black & White

Hallo,

ich zocke grade B&W. Bin auch ziemlich weit und habe eine gut trainierte Kreatur. Nur leider ist mein Rechner so zu gemüllt, dass er gerade danach schreit mal wieder formatiert zu werden. Nur leider weiss i net wo ich die Savegames von B&W finde. Welche Dateien muss ich sichern um das Spiel später mit der gleichen Kreatur fortsetzten zu können???

THX für eure Hilfe



Antworten zu PC: Black & White:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde erstmal das B&W Verzeichnis nach deinem Spielernamen durchsuchen. Wenn du nichts findest, dann hilft eigentlich nur noch, das ganze B&W Verzeichnis zu kopieren (brennen) und dann nachher wieder einzufügen.

Das Problem ist das ich meine Welt bereits gefunden habe. Nur leider Fehlen mir noch die Dateien meiner Kreatur.

Hatte nämlich schon vor dem letzt maligen FormatC, meine Spieledaten gesichert. Allerdings wie ich im nachhinein feststellte nur meine Welt. Meine Kreatur war dann wieder wie zubeginn des spiels, ziemlich beschränkt. Konnte sie dann wieder hoch züchten.

Nun möchte ich sie nicht wieder verlieren. Also führt wohl nix an einer Kopie des Spiels vorbei.


« PC: Evil Twin: Problem mit exe dateienPC: Theme Park World absturz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...