Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Evil Twin: Problem mit exe dateien

Hallo!

Ich habe Evil Twin bereits längere zeit und es schon öft problemlos installiert und gespielt. Jedoch habe ich es gelöscht und jetzt wieder neu installiert. Wenn ich im Autostart Menü auf Grafikeinstellungen oder Spiel starten klicke kommt ein problembericht, dass in eviltwin.exe bzw. video.exe ein fehler aufgetreten sei.
Ich habe es nun schon mehrere male versucht zu installieren und auch auf verschiedenen computern, ebenfalls ist die CD nicht beschädigt, aber es kommt immer die selbe meldung.
Woher kommt das? meine systemvorraussetzungen passen und ich habe auch genügend speicherplatz ebenfalls hat sich an meinem comp nichts verändert seit ich es zum letzten mal installiert habe.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar um jede antwort!

Mfg Jeze


« PC: warcraft3 (frozen throne)PC: Black & White »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!