Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hardwareeinstellung für spiele

Hay ich zokke gerade söldner und werde laufend rausgebeamt und bekomme angezeigt nicht genug viertueller speicher .
woran liegt das und wie kann ich das beheben??
ach ja und der server faselt was von netzwerkverbindung überbrüfen ??? ???
giebt es ein programm mit dem ich xp einfach einstellen kann zum online zokken ???

help help



Antworten zu PC: Hardwareeinstellung für spiele:

Also wegen dem virtuellen Speicher:
1.Systemsteuerung
2.System
3.Erweitert
4.Unter Systemleistung die Einstellungen
5.Erweitert
6.Virtueller Arbeitsspeicher ändern
7.Benutzerdefinierte Größe
8.Den 1. Wert das 3fache deines Ram
9.Beim 2. Wert das 3fache    "     " also bei beiden das 3fache
10.festlegen und übernehmen und ok und neu starten

Gruß

ok ich versuche es  :-\;D


« PC: Emergency 3 Misson:LifePC: Stronghold Crusader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...