Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS

Hallo !!

IOch habe ein Problem bei cs.
Und zwar  schwanken meine fps   ziemlich stark.
Aber wenn ich im taskmanager cs auf hohe proriät einstelle habe ich 100 fps. Nur wenn ich das tue kann ich cs nicht mehr minimieren..........
HELPP



Antworten zu PC: CS:

Beende nicht lebensnotwendige programme im Taskmanager. Das steigerrt die leistung.

Unter start->ausführen->msconfig->autostart kannst du die auch ganz aus dem Autodtart nehmen.

Alex


« Desert Combat GrafikfehlerPC: Counter Strike Source Eigene Spray bilder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...