Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desert Combat Grafikfehler

Hi
ICh hoffe ihr könnt mir Helfen!
Bei BAttlefield Desert Combat fehlen wärend des Spiels plötzlich teile der KArte die Häuser werden bunt und das Spiel stürzt ab und zu ab. Scheint mit der Grafik zusammen zu hengen. habe 64MB Grafik speicher. warum funkt das Nicht???????!!!!!



Antworten zu Desert Combat Grafikfehler:

Hallo ich hab ne frage ... ich hab desert combat installiert und dann kam so ein fenster mit voten wenn ich die map geladen habe und dann mein team usw. aussuchen kann... wie kann ich den weg machen???? ???

Du mußt entweder für oder gegen den Vote stimmen (7 oder 8), dann verschwindet das Voting-Fenster.

Mit rechtsklick kannst du in den Menüs auch immer deine Maus freiklicken, damit du auf den Buttons agieren kannst.


« PC: Browser GamesPC: CS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...