Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Spiele

Welche Spiele kauft ihr euch so

Simulation
1 (7.1%)
Action
0 (0%)
Ego-Shooter
10 (71.4%)
Rollenspiele
2 (14.3%)
Sportspiele
0 (0%)
Aufbauspiele
0 (0%)
Andere
1 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 13

Spiele

Wenn ihr Lust habt,tragt was ein.



Antworten zu Spiele:

Hab für rollenspiele gestimmt hol mir aber auch Ego-shooter wenn grad geile da sind : FarCry,HalfLife2 etc.



Gruß

Eigenltich alles, ausser Rollenspiele...  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ego u. flusi war selbst lange in einem Geschwader,lang ist´s her :'(

Also ich spiel eigentlich alles, bis auf simulation und Sport....ist mir zu unbrutal *lechz* *g*

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich spiel am liebsten Rollenspiele alla Gothic, da hab ich immer diesen Erkundungsdrang und krakzel mit schon mit Level 5 im Ork Gebiet rum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

egoshooter, da kommste ja garnich dran vorbei... würd ja auch gern mal wieder ne gute Flugsimulation(von mir aus auch X-Wings fliegen oder so) spielen aber die sind wohl irgendwie schon lange ausgestorben... ok IL2 war noch ganz erträglich aber halt nich das gelbe vom Ei

Zum X-Wing fliegen kannst du auch den BF1942-Mod Galactic-Conquest spielen. Da ist gestern die neueste Version rausgekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ego-Shooter sind das beste was es auf der Welt gibt ;)

Mal ne Frage.Können Gäste auch abstimmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, so könnte man nicht die stimmen kontrollieren.

Danke. ;D

Hättest du auch selbst rausfinden können.

Bestimmt wolltest du als Gast selbst simmen hab ich recht?

Alex ;D

Ich zock alles was von Blizzard kommt und Counter-Strike ...mittlerweile Source.

Ne,ich wollt nicht als Gast stimmen.Hab mich gewundert weils so viele lesen aber nicht so viel Stimmen sind.


« Windows ME und Sims deluxePC: Counter Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...