Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: CD/DVD-Emulationssoftware

Immer wenn ich das Spiel "Die Sims 2" starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung: "CD-/DVD-Emulationssoftware gefunden, CD-/DVD-Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten." ??? Zu diesem Zeitpunkt ist jedoch kei anderes Programm offen. Ich hoffe, sie können mir helfen, dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen, Grüßen Gerd Meyer



Antworten zu Win XP: CD/DVD-Emulationssoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry aber sie gilt solange als aktiv bis du es deinstalliert hast war bei meim Clone CD auch


« PC: halflife 2 im offline modus wer kann helfen??? dringend!!!!!PC: Galaxy-network »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!