Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: halflife 2 im offline modus wer kann helfen??? dringend!!!!!

ich hab mein steam so eingestellt das es im offlinemodus funktioniert aber es geht doch nicht bitte helft mir!!!!!! danke mfg  :)



Antworten zu PC: halflife 2 im offline modus wer kann helfen??? dringend!!!!!:

Sorry aber Half2 funktioniert nur online, geht net anders ist von den Herstellern so gewoolt!

sry mister X aber das ist schwachsin was du schreibst... ;)
ichz.b. habe kein internet bei meinem pc und habe mich einmal registriert und kann jetzt immer noch spielen ohne internet....

dafür brauchst aber ziemlich lange  bis du das hast (zumindest bei mir war es 2x so)

wichtig ist das du beim einloggen das häcken bei "mein passwort speichern" angehackt hast...

in den einstellungen darf aber KEIN häcken bei " informationen über konto auf diesem pc speichern" sein
den dannn gibts kein offline modus

das andere ist: gehe mal ins steam menü und dann auf "spiele spielen" da kannst du zwischen HL2 und CS wählen um sie zu spielen...gehe auf eigenschaften
von HL2 dort siehst du ob OFFLINE modus verfügbar ist oder nicht, wenn nicht musst du es updaten... und danach sollte es offline frei sein.
must einbischen versuchen

« Letzte Änderung: 18.02.05, 20:29:03 von Schnibu »

« PC: von usa nach deutschelandWin XP: CD/DVD-Emulationssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...