Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS U2 Fahrzeugeinstellungen

Hallo zusammen,

hat irgendjemand eine Anleitung wie ich mein Fahrzeug bei Need for Speed Underground 2 einstellen kann - zum Beispiel an bestimmte Strecken - wenn möglichst auf deutsch.

Gruß D.N.



Antworten zu PC: NFS U2 Fahrzeugeinstellungen:

meinst dur inner Motortuningwerkstatt?

Alex

Ja mein ich

Ja dann sach mal für welchen modus.

Alex

Brauchste das für ne Lan? Am besten kann ich dir dann für den modus Street X weiterhelfen.

Alex

Nein ich mein, was passiert wenn ich die Federn härter oder weicher mache oder wenn ich den Stabilisator härter mache - was sind da die besten Einstellungen für die bestimmten strecken

Feder machste am besten härter, wenn du viele Kurven fährst(Street X, Drift). Es gibt total viele Strecken und Modi. Das wär ein bisschen viel alles aufzuzählen.

Alex


« PC: Gibts denn mal paar vernüftige Spiele???PC: cheats für schlacht um Mittelerde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...