Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei FF9!!!

Ich bin jetzt auf CD4 und habe erst als Schatzsucherrang B obwohl ich schon alle Schätze gefunden habe.Liegt es vielleicht an den Miniaturen ich habe nähmlich erst 2 aber beim Kaffe-Side Quest
wurde mir die Theaterschiff Miniatur Versprochen.Es stand da das sie mir zugeschickt würde aber bis jetzt kam nichts.Der Aussichtsturm ist jetzt auch zu und ich kann den Opa dort nicht fragen wo das Schiff bleibt.


« PC: Netzwerkprobleme mit Warcraft 3 Frozen thronePC: Mafia Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...