Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Netzwerkprobleme mit Warcraft 3 Frozen throne

Hey! Bin neu hier und würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen! Also es glingt ganz einfach:

" war auf ner lan, und meine netzwerk lief mehr oder weniger einwandfrei in allen spielen(ut04;cod;cs)! dann haben wir warcraft 3 gespielt und auf ein mal hat mein pc die ganze zeit probleme gehabt das netzwerk zu halten! das äußerte sich dann so, dass ich ohne witze alle 30 sec es hängte! also es ruckelte unnormal! meine mitspiele wollten mich schon rauswerfen! und ich weiß escht net warum es so is! was kann man dagegen tuen?  hab keine ahnung was ich machen soll! bitte um hilfe!

ps. wie bekomme ich dass passwort weg, wenn jemand im lan auf meinen computer zugreifen will?



Antworten zu PC: Netzwerkprobleme mit Warcraft 3 Frozen throne:

Du solltest vielleicht erstmal ein Heimnetzwerk einrichten, damit das überhzaupt vernünftig läuft.

Alex


« PC: CounterStrike Source PORTS!Brauche Hilfe bei FF9!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!