Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Pcs über einen Router

Mein Freund und ich wollen das neue Spiel World of Warcraft (onlinespiel) zusammen spielen. Wir haben uns zwei Exemplare gekauft, und auf zwei verschiedenen PCs daheim installiert, die über einen Router ans Internet vebunden sind.

Jedoch können wir nicht gleichzeitig spielen. Wenn einer eingeloggt ist, kommt der andere nicht mehr rein.
Wir haben schon alles mögliche probiert, Ports freigeschaltet, den PCs Ports zugeteilt....
Aber es hat nichts gebracht. Nach dem Ports zuteilen kamen wir einmal kurz gleichzeitig rein, der zweite wurde aber nach 2 min schon wieder raus geschmissen und seitdem kommt man wieder nicht gemeinsam rein.

Ich bräucht dringend Hilfe. Ich bezahle doch nicht einen Haufen Geld und lass meinen kostenlosen Spielmonat ablaufen und kann einfach net spielen.


« PC: World of WarcraftTrainer maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...