Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: World of Warcraft

Hallo
Will mal von euch wissen welch Rasse ihr bei WoW nehmt und welche Klasse ?? ;D;D

Rasse : Nachtelf
Klasse: Schurke

Morgen ist es endlich da  :D:D:D:D:D



Antworten zu PC: World of Warcraft:

RASSE:NACHTELF
KLASSE:PRIESTER

Also mir ists zu teuer. ich würd aber nen menschen nehmen. Welche Klasse weiß ich (noch) nicht

hm wow is mom eh down wegen den anmeldungen!!!
steht auch unter http://www.gmx.net/de/themen/computer/games/news/746604.

ich werde aber mir das spiel bald holen und auf jeden ein nachtelf nehmen (weiblich)!!!

« Letzte Änderung: 12.02.05, 11:10:36 von F34R »

Ich werd n zwergischen Schurken nehmen.  :)


« PC: Thief 3....2 Pcs über einen Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...