Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta was ist neu bei san andreas

gut kurze zusammenfassung:bei san andreas kann die spielfigur(wie war nochmal sein name) fett bzw. sexy und sportlich werden und kann nun endlich auch fahrrad fahren(ich kann es schon früher).kann mir mal wer erzählen,was da sonst anders ist.wie die cities und die kaffs ausehen....oder welche aufgaben es gibt.danke schon mal



Antworten zu PC: gta was ist neu bei san andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neu bei San Andreas ist dass das coole 80er Rock Flair von GTA Vice City durch ein grauenhaftes HipHop Flair ersetzt wurde.  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Wärme suchenden Raketenwerfer,Feuerlöscher,Katana,
Autos kann man tunen!Flugschule machen unsw.

das ist ja geil.man kann also sagen gta san andreas ist ein mix aus vice city,need for speed und die sims???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja so etwas in der Art man kann auch z.b.In das Fitnessstudio gehen,die Muskeln tränieren und so weiter!

leute.ich hab eben grad das review durchgelesen.TOP.wer san andreas nicht kauft,ist selbst dran schuld

Es gibt dann 3 Städte, die jeweils 3 mal so groß sind wie GTa Vice City und es gibt ja auch noch kleinere Dörfer.

Ist doch einfach ein Super Spiel!

eCHT ZU EMPFEHLEN1

Noch 41 Tage bis GTa San Andreas auf Pc

erstmals kann die spielfigur auch schwimmen und tauchen, außerdem kann man geparkte autos abschleppen und dann mit heckflügeln und motortuning umbauen  ;D

Des is einfach fast alles neu.Ich finds auch geil, dass er an sich fast alles ändern kann. ;D

die geilsten sachen übernommen und ausgebaut und geile sachen dazugebastelt...........einfach der hammer!

Wenn des net des geilste Spiel des Jahrhunderts wird. ;D

ich bin mittlerweile soweit dass ich jeden schnippsel aus dem internet zusammenkopier und die screenshots anbete! ;D

Du sprichst mir aus der Seele.


« PS2 --> von Pc auf Memory CardPC: NO CD CRACK für swat 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...